Sitzung: 21.11.2001 Ausschuss für Umweltschutz
Beschluss: noch nicht festgelegt
Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
Vorlage: M01/0306
Von
Seiten der Abteilung 102 wurden für die Dienststellen im Rathaus im Jahr 2000
die folgenden Recylingpapierprodukte beschafft:
Produkt
|
Menge |
Briefumschläge
und Versandtaschen |
~ 214.000 |
Flipchart-Block
20 Blatt
|
~ 100 |
Kopierpapier
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~ 4.500.000 |
Ordnungsmittel
(Mappen, Register)
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~ 30.400 |
Schreibtischunterlage
(Papier)
|
~ 70 |
Stenoblock DIN
A5
|
~ 50 |
Von Seiten der Einkaufes werden auch für die
übrigen benötigten Materialien Recyclingprodukte bevorzugt, soweit dieses
technisch und wirtschaftlich sinnvoll ist.
Über
die Materialverbräuche der städtischen Gesellschaften und Einrichtungen liegen
der Abt. 102 keine Zahlen vor.
Diese
beschaffen ihre Materialien in eigener Zuständigkeit und Verantwortung.