Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Von Seiten der Abteilung 102 wurden für die Dienststellen im Rathaus im Jahr 2000 die folgenden Recylingpapierprodukte beschafft:

 

Produkt

Menge

Briefumschläge und Versandtaschen

~ 214.000

Flipchart-Block 20 Blatt

~ 100

Kopierpapier

~ 4.500.000

Ordnungsmittel (Mappen, Register)

~ 30.400

Schreibtischunterlage (Papier)

~ 70

Stenoblock DIN A5

~ 50

 

 Von Seiten der Einkaufes werden auch für die übrigen benötigten Materialien Recyclingprodukte bevorzugt, soweit dieses technisch und wirtschaftlich sinnvoll ist.

 

Über die Materialverbräuche der städtischen Gesellschaften und Einrichtungen liegen der Abt. 102 keine Zahlen vor.

 

Diese beschaffen ihre Materialien in eigener Zuständigkeit und Verantwortung.