Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:9 NEIN-Stimmen:1 Enthaltungen:1

Die Tagesordnungspunkte 9 und 9.1 werden gemeinsam aufgerufen

 

Zu diesem Tagesordnungspunkt sind Herr Bertermann und Herr Kowalzik von der EGNo als Gäste anwesend.

 

Frau Weule erläutert die Vorlage. Der Ausschuss diskutiert über die Vorlage. Frau Weule und Herr Bertermann beantworten die Fragen des Ausschusses.

 

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die Planzeichnung, den Text und die Begründung des aufzuhebenden Be­bauungsplanes Nr. 157 Süd - Norderstedt - öffentlich auszulegen.

Die Begründung für das Aufhebungsverfahren (Stand: 14.11.2001) in der Fassung der Anlage 1 zur Vorlage Nr. B 01/0568 wird gebilligt. Die betroffenen Träger öffentlicher Belange sind gemäß § 4 BauGB zur Aufhebung des B-Planverfahrens zu beteiligen und von der öffentlichen Auslegung zu unterrichten.

Auf Grund  des § 22 GO waren keine Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung, noch bei der Beschlussfassung anwesend:

 

Die Vorlage wurde mit 9 Ja-Stimmen 1 Nein-Stimmen und 1 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen

 

Beschlußkopie an:          69 A