Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Hans-Joachim Topp, wohnhaft Klaus-Groth-Weg 60 in 22844 Norderstedt berichtet darüber, dass er am 20. Oktober 2001 im Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr Fragen gestellt hat. Er fragt, ob der Ausschuss die Antwort der Verwaltung, die er schriftlich erhalten hat, für angemessen hält.

 

Die Ausschussmitglieder teilen Herrn Topp mit, dass die Beantwortung seiner damaligen Frage in der Verantwortung in im Ermessen der Verwaltung lag. Wenn ihm die Auskunft nicht genügt, wird er gebeten, bei der Verwaltung noch einmal detailliert nachzufragen.

 

Herr Paschen berichtet von Fragen zur Planung des Distributions- und Frachtzentrums von Herrn Reinhold Bott, wohnhaft Friedrichsgaber Weg 395 in 22848 Norderstedt, die er per Fax erhalten hat. Das Fax ist der Niederschrift als Anlage 1 beigefügt.

 

Protokollauszug Amt 69 A, 69 B, Amt 10, EGNO