Sitzung: 17.01.2002 Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr
Beschluss: noch nicht festgelegt
Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
Vorlage: M02/0025
Herr
Seevaldt gibt für das Amt 68 den folgenden Bericht.
Während
der Durchführung der Dachsanierung fiel überdurchschnittlich viel Regen und
Schneegraupel. Durch Benutzung eines Radladers für die erforderlichen
Transportarbeiten entstanden erhebliche Spurrillen. Um den Terminplan
einzuhalten und die Dachdeckung der zum Teil geöffneten Dächer durchzuführen,
wurde dem Unternehmer gestattet, die Rasenflächen zu befahren.
Ansonsten
hätte eine Stilllegung der Arbeiten bis zum Frühjahr erfolgen müssen. Eine
Wiederherstellung der Rasenflächen wird erst im Frühjahr nach Abtrocknung des
Geländes möglich sein. Diese Maßnahme wird durch die Betriebshandwerker
vorgenommen. Erforderliche Geräte, wie eine Walze, werden dann beim Amt 70
angefragt.