Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:11 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Deutenbach erläutert die Vorlage und beantwortet die Fragen des Ausschusses..

 

 

Beschluss:

Der Ausschuss für Planung, Bau- und Verkehr nimmt das vom Team Planung erarbeitete
Ergebnis der Untersuchung von Potentialen zur Innenentwicklung Norderstedter Wohn­bau­flächen - kurz “Nachverdichtungskonzept” genannt-  zur Kenntnis.

Die Verwaltung wird beauftragt, entsprechend der Prioritätenliste mit den Arbeiten für
die Gebiete 1, 1a, 4, 13, 20, 50 und 73 im Jahre 2003 zu beginnen. Dazu sind dem Ausschuss in einer der nächsten Sitzungen entsprechende Pläne und Vorschläge für die Unterrichtung der Betroffenen (frühzeitigen Bürgerbeteiligung) vorzulegen.

 

Aufgrund des § 22 GO waren keine Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschluss­fassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Beschlussfassung anwesend: ...

 

Die Vorlage wurde mit 11 Ja-Stimmen 0 Nein-Stimmen einstimmig beschlossen