TOP Ö 6.2: Anfrage von Herrn Paustenbach zur Einweihung des Feuerwehrtechnischen Zentrums

Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Paustenbach stellt folgende Anfragen:

 

"Am 21. Februar 2004 fand die Einweihung des Feuerwehrtechnischen Zentrums "Stonsdorferei" in der Stormarnstraße statt. Es gab eine Einweihungsfeier mit anschließender Vorstellung des neuen Gebäudes.

 

-          Die Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter waren nicht eingeladen worden. Warum nicht?

-          Wurden zu dieser Einweihungsfeier die ehemaligen Bürgervorsteher bzw. Bürgervorsteherin eingeladen?

-          Welche ehrenamtlichen Mitglieder der Stadtvertretung und der Ausschüsse wurden eingeladen?

 

Ich bitte um schriftliche Beantwortung der Fragen zur nächsten Hauptausschusssitzung."

 

Der Bürgermeister antwortet auf diese Anfragen direkt.