Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4: Ausbildungsbetreuung - Vorstellung der Arbeit des Bfw (Berufsfortbildungswerk)

BezeichnungInhalt
Sitzung:09.09.2004   SZ-05P9S2B 
Beschluss:noch nicht festgelegt
Abstimmung:JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
DokumenttypBezeichnungAktionen

Herr Boigs vom Berufsfortbildungswerk stellt seine Arbeit vor. Nach seiner Aussage wird vom Berufsfortbildungswerk keine feste Sprechstunde in Norderstedt oder Henstedt-Ulzburg eingerichtet werden. Hierüber wird noch ein schriftlicher Bescheid erfolgen.

Seine Zuständigkeit liegt in der Ausbildungsbetreuung in der Stadt Neumünster sowie dem Kreis Segeberg. In Norderstedt hatte er bereits verschiedene Termine an den Beruflichen Schulen, hier will er seine Bemühungen auch weiterhin verstärken.

Herr Boigs gibt Informationen zu seinen Arbeiten als Anlage 1 zum Protokoll.