Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Zur Vorbereitung der Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Norderstedt gemeinsam mit dem Hauptausschuss der Gemeinde Tangstedt (Nachbarschaftsausschuss, 01.11.2004) wurde bei der Gemeinde Tangstedt angefragt, ob spezielle Themen zur gemeinsamen Diskussion gewünscht sind.

 

Folgende Themen wurden dazu genannt:

-          Verkehrsplanung in Norderstedt

-          Reitwegenetz

-          Kiesabbau

-          Landesgartenschau

-          Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen

 

Turnusgemäß wird in diesem Jahr die Stadt Norderstedt die Einladung aussprechen sowie die Sitzungsdurchführung übernehmen. Daher wird darum gebeten, evtl. weitere gewünschte Themen zur Sitzung des Hauptausschusses am 20.09.2004 mitzubringen, um die Einladung zum Nachbarschaftsausschuss noch vor den Herbstferien zustellen zu können (z.B. 30.09.2004).

 

Der Hauptausschuss bittet um eine entsprechende organisatorische Vorbereitung der Sitzung.