Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 2, Enthaltungen: 0

Beschluss:

Das Ergebnis der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung nach § 3 Absatz 1 BauGB und die Beteiligung der Behörden nach § 4 Absatz 1 BauGB wird entsprechend dem Vermerk der Verwaltung vom 06.11.2008 (Anlage 3) zur Kenntnis genommen.

Die Verwaltung wird gebeten, entsprechend dem Ergebnis das Verfahren weiterzuführen.

Die Schreiben mit den eingegangenen Stellungnahmen der Öffentlichkeit sowie den Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange sind als Anlagen Nr.2 bzw. 4 dieser Vorlage beigefügt.

Aufgrund des § 22 GO waren keine Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen.


Abstimmung:

Die Vorlage wurde mit 8 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen.