Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11

Beschluss

Gemäß §§ 2 ff. BauGB wird die Aufstellung des Bauleitplanes, Bebauungsplan Nr. 286 Norderstedt "Berliner Allee/Ochsenzoller Straße", Gebiet: zwischen Ochsenzoller Straße, Krummer Weg, Tannenstieg und Tannenhofstraße beschlossen.

 

Der Geltungsbereich ist in der Planzeichnung vom.07.05.2009 festgesetzt (vgl. verkleinerter Fassung in Anlage 2). Diese Planzeichnung ist Bestandteil des Beschlusses.

 

Für das Plangebiet werden folgende Planungsziele angestrebt:

 

·         Städtebauliche Neuordnung des Plangebietes

·         Sicherung von Verkehrsflächen

·         Sicherung von Bauflächen

·         Prüfung von Planungsalternativen

·         Sicherung des Tannenstiegs als Nebengrünverbindung mit erhaltenswerten Baumbestand gemäß Flächennutzungsplan

 

 

 

Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen (§ 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB).

 

Aufgrund des § 22 GO waren keine Ausschussmitglieder von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.


Abstimmung:

Die Vorlage wurde mit 11 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen einstimmig beschlossen.