TOP Ö 6: Funktionsweise der Brandschutztore in der De-Gasperi-Passage, Beantwortung der Anfrage von Herrn Krebber vom 22.02.01

Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

In der Sitzung des Sozialausschusses am 22.02.01 fragte Herr Krebber an, ob die Feuerschutztore in der De-Gesperi-Passage mittlerweile auf ihre korrekte Funktion hin überprüft wurden.

 

Diese Anfrage wurde an das Amt 68 zur Beantwortung weitergeleitet. Die Antwort liegt nun vor und war als Anlage der Mitteilungsvorlage beigefügt.

 

Zusätzlich gab das Amt 68 die Auskunft, dass die Feuermelder vor kurzem ausgewechselt wurden.

 

Die Mitteilungsvorlage wird zur Kenntnis genommen.

 

Herr Krebber fragt diesbezüglich noch an, wie oft im Zeitraum Juli 2000 bis Juni 2001 Fehlalarme wegen eines möglichen Brandes in der Passage ausgelöst wurden.

 

AUSZUG : 502, 68, 321