Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Es werden folgende Fragen von den EinwohnerInnen gestellt.

 

 

Frau Wöhlke, geschäftsansässig Marktplatz 10

 

Frau W. fragt nach, wann es am Harksheider Markt weitergeht. Sie kann nicht v erstehen, dass die Tagesordnungspunkte wieder vertagt wurden.

 

Herr Paschen beantwortet die Frage direkt

 

 

Herr Watti, Waldschneise 65

 

Herr W. kann nicht verstehen, warum die Situation der Anlieger des Langenharmer Weges sich verbessern wird, wenn die Schlussrechnung der bauausführenden Firma vorliegt.

 

Kann sichergestellt werden, dass bei der Abrechnung die hohe Verkehrsbelastung für die Anlieger auch mit berücksichtigt wird?

 

Warum müssen verschiedene Straßen, die vom Langenharmer Weg abgehen, Beiträge bezahlen, andere aber nicht?

 

Herr Bosse und Herr Mette beantworten die Anfrage direkt.

 

 

Herr Topp. Klaus-Groth-Weg 60

 

Herr T. beanstandet die Antwort Herrn Paschens auf die Frage von Frau Wöhlke. Er weißt darauf hin, dass es bei der Stadt Norderstedt Bebauungsplanverfahren gibt, die sich schon über sehr lange Zeit hinziehen.

 

Herr Paschen beantwortet die Frage weitergehend und Herr Lange ergänzt die Antwort.