TOP Ö 7: Beschlusskontrolle für das Amt 50, quartalsmäßiger Bericht

Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Prüfung, ob die öffentlichen Toiletten bei der TAS am Wochenende geschlossen werden können obliegt dem Amt 68. Dieses  wurde als zuständiges Fachamt für die Bearbeitung der offenen Aufgabe vom Hauptamt angemahnt.     

 

Die Anfrage von Herrn Hagemann bezüglich der Kosten der Senioren-Sommerausfahrten wurde am 28.03.02 im Ausschuss für Kultur- und Städtepartnerschaften beantwortet.

 

Die Beantwortung der Anfrage von Frau Paschen bezüglich der Bekleidungsbeihilfe wird in der heutigen Sozialausschussitzung beantwortet werden.

 

Die Verwaltung war bezüglich der Anfrage von Frau Hahn / Frau Schön der Ansicht dieses ausreichend mit dem  Tertialbericht T 3.2001 beantwortet zu haben. Eine gewünschte ausführlichere schriftliche Beantwortung wurde zuständigkeitshalber an das Dezernat I weitergeleitet.

 

Die zur Sitzung am 28.02.02 eingereichte Beschlussvorlage B 02/0124 über die Nutzung des Gebäudes Kielortring ab dem 01.01.2002 wurde überarbeitet und als Beschlussvorlage B 02/0154 zur Sitzung am 14.03.02 eingereicht.

               

Die Mitteilungsvorlage wird zur Kenntnis genommen.

 

AUSZUG : 50