TOP Ö 8: Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 301 Norderstedt "Aspelohe", Gebiet: zwischen Aspelohe und Rugenbarg
hier: Beschluss über die Behandlung des Ergebnisses der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung nach § 3 Abs. 1 BauGB und der frühzeitigen Behördenbeteiligung nach § 4 Abs. 1 BauGB

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0

Beschluss:

 

Das Ergebnis der frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung gem. § 3 Abs. 1 Beteiligung nach §§ 3 Abs. 1 und § 4 Abs. 1 BauGB wird zur Kenntnis genommen. Das Ergebnis ist den tabellarischen Vermerken der Verwaltung vom 16.04.2015 (Anlagen 5 und 6) zu entnehmen.

 

Die Kopien der eingegangenen Anregungen Privater (anonymisiert) und der eingegangenen Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange (TÖB) sowie die Niederschrift der öffentlichen Informationsveranstaltung vom 22.05.2014 sind als Anlagen 2, 3 und 4 dieser Vorlage beigefügt.

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine/folgende Ausschussmitglieder/Stadtvertreter von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend:

 


Abstimmung:

 

Bei 13 Ja-Stimmen einstimmig beschlossen.